10  Nimm doch einfach teil - es wartet ein cooler Gewinn auf dich!

Gratisteilnahme an unserer naturverbundenen Jugendwoche in den Sommerferien!

umweltzeichen 85dpi

In unserem zehnten Adventkalenderfenster kann man einen besonderen Preis gewinnen. Jedes Jahr in den Sommermonaten veranstalte die Schulgemeinschaft eine naturverbundene Jugendwoche direkt am Schulstandort im Yspertal.

Unter diesem Link kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

Informationen zu dieser Jugendwoche:

Cooler Sommer - Naturverbundene Jugendwoche

Ende August in den Sommerferien veranstaltet die HLUW Yspertal eine Ferienbetreuungswoche der besonderen Art. Kinder von 10 bis 15 Jahren können an dieser ökologischen, naturverbundenen Jugendwoche im Yspertal sehr kostengünstig teilnehmen.

Natur fachkundig erleben, sich für die Natur begeistern! Professorinnen und Professoren, Absolventinnen und Absolventen der HLUW Yspertal gestalten ein besonderes Programm für Kinder von 10 bis 15 Jahren in den Sommerferien, natürlich unter Einhaltung aller Hygieneregeln, die durch die Coronavirus-Pandemie bedingt sind.
Foto: HLUW Yspertal

Yspertal, Stift Zwettl –  Seit über 25 Jahren wird an der HLUW Yspertal, Privatschule des Zisterzienserstiftes Zwettl mit angeschlossenen Privatinternat, eine besondere Jugendwoche in den Sommermonaten angeboten.

Kostengünstige Ferienbetreuung

Der geplante Termin ist von Samstag, 21. August und geht bis Freitag, 27. August 2021. Untergebracht sind die teilnehmenden Jugendlichen im Privatinternat. „Ein abwechslungsreiches Programm mit coolen Freizeitaktivitäten wird trotz Coronavirus-Pandemie geboten. In den 220 Euro Kostenbeitrag ist eigentlich alles enthalten, von der Unterbringung, Verpflegung, Betreuung bis zur Programmgestaltung durch Pädagoginnen und Pädagogen der Schule und des Privatinternates“, erklärt Abt Johannes vom Stift Zwettl. „Für uns Zisterzienser ist es ein wichtiger Auftrag, neben der Seelsorge Jugendlichen die Augen zu öffnen für die Schönheit der Schöpfung (Natur).“

Zurück zur Adventkalenderübersicht

grafiken_adventkalender_web_version_1.jpg